
Fokussiert auf das Geschäft mit Privatkunden und kleinen bis mittelständischen Unternehmen ist die Postbank Gruppe mit rund 14 Millionen Kunden einer der großen Finanzdienstleister Deutschlands. Sie verfügt nicht nur über das dichteste Filialnetz einer Bank in Deutschland, sondern wird regelmäßig als beste Online-Bank für ihre hohen Sicherheitsstandards und umfassenden Services im Internet ausgezeichnet.
Kunde seit: 2006
Branche: Banken
Leistung: Beratung, Konzeption, Architektur, Entwicklung, Betrieb, Wartung
Ort: Bonn

"IntelliNet ist für uns ein hochkompetenter und zuverlässiger Partner, der eine entscheidende Rolle beim Ausbau unserer Online-Aktivitäten spielt. Mit einigen Mitarbeitern arbeiten wir nun schon viele Jahre zusammen und verdanken ihnen erfolgreiche Projekte bei gleichzeitig sehr angenehmer Zusammenarbeit.“
Online-Abschlussprozesse
DIE HOMEPAGE DER POSTBANK GEHÖRT 2007 MIT MEHR ALS DREI MILLIONEN BESUCHERN PRO MONAT ZU DEN...
Qualitätssicherung
INTELLINET UNTERSTÜTZT DIE POSTBANK SEIT 2010 MIT EINEM EIGENEN QUALITÄTSSICHERUNGS-TEAM BEI DER...
SELECT-Kundenportal
DIE WEBSITE FÜR SELECT-KUNDEN BIETET EXKLUSIVE INFORMATIONEN, ANGEBOTE UND SERVICES FÜR EINEN...
Unfallversicherung
AUF BASIS EINES FLEXIBLEN FRAMEWORKS REALISIERTE INTELLINET DEN ONLINE-AUFTRAG FÜR EINE...
Betrieb & Wartung
DAS HOSTING ERFOLGT IN DER MODERNEN BETRIEBSUMGEBUNG UNSERES...