Bei IntelliNet arbeiten wir nach dem Grundsatz, dass es für gute Web-Anwendungen nicht nur eine hervorragende IT braucht, sondern auch detailliertes Fachwissen über die angebotenen Produkte und Services.

Als wir im Jahr 2006 IntelliNet gründeten, war uns deshalb ein spezieller Fokus auf Finanzunternehmen wichtig. In den Bereichen Banken und Versicherungen hatten wir als Kollegen bei einer großen Internet-Agentur bereits umfangreiche Erfahrungen und Kontakte aufgebaut. Da wir dort in enger Zusammenarbeit gemeinsame Projekte betreut hatten, wussten wir außerdem, dass wir gleich ticken und ähnliche Vorstellungen vom E-Business haben. Diese unternehmerischen Ideen können wir seither mit unserer eigenen Firma umsetzen.

IntelliNet ist inhabergeführt. Damit stehen wir als geschäftsführende Gesellschafter mit unserem Namen für die Qualität unserer Dienstleistungen. Das hat sich im Laufe der Jahre ausgezahlt. Wir freuen uns über dauerhafte Kundenbeziehungen, die zum Teil schon seit der Gründung von IntelliNet bestehen. Zudem können wir durch unsere innovativen Projekte auch immer wieder neue Kunden für uns begeistern.

Nicht zuletzt liegt dies an unserem Team. Ob als Berater im direkten Kundenkontakt oder als Techniker im Hintergrund, alle 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über ein Hochschulstudium oder eine qualifizierte Ausbildung. Damit alle im Team auf dem neuesten Stand bleiben, nehmen wir uns mehrmals im Jahr eine Auszeit, um durch praxisnahe Schulungen zeitgemäße Lösungswege für unsere herausfordernden Projekte zu entwickeln.

Neben Fachkompetenz und Erfahrung sind Transparenz und Nachvollziehbarkeit in der Kommunikation und Dokumentation für uns Grundlagen einer wertvollen und angenehmen Zusammenarbeit. Mit gesundem Menschenverstand schauen wir genau hin und hören aufmerksam zu. So bauen wir mit unseren Kunden eine vertrauensvolle Partnerschaft auf, von der beide Seiten profitieren.

Offene Stellen Wir suchen kompetente und zuverlässige Talente in verschiedenen Bereichen.

Kommen Sie zu uns!