Das perfekte Team

Wir sind stolz auf unsere Teamarbeit und die offene Unternehmenskultur. Wir arbeiten total gerne zusammen und das spüren auch unsere Kunden. Die Teams werden für jedes Projekt neu zusammengestellt, so dass Du abwechslungsreiche und spannende Aufgaben bekommst.

Beste Voraussetzungen

Wir sind jung, modern und flexibel – und das nicht nur bei den Arbeitszeiten. Dass wir auf die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehen sowie der Einsatz unterschiedlicher Teilzeitmodelle ist für uns selbstverständlich.

Gestalte die Zukunft!

Wir wollen innovativ bleiben und brauchen dafür Deine Kreativität. Wir legen großen Wert darauf, auf dem neuesten Stand zu bleiben und darüber hinaus die Zukunft mitzugestalten. Unsere Mitarbeiter machen bei Hackathons mit und bringen sich mit ihren Ideen ein.

Es werde Licht!

Wir wissen, dass man sich wohl fühlen muss, um das Beste geben zu können. Deswegen sind bei uns lichtdurchflutete Büros (keine Großraumbüros!) mit vielen Pflanzen, Lärmschutz sowie hochwertige Büroausstattung ein Muss.

Bunt, familiär und mit viel Startup-Charme

Wir sind zwar ein kleines, inhabergeführtes Unternehmen, können aber mit den Großen mithalten. Transparente Unternehmensführung, Mitarbeiter-Benefits (kostenlose Getränke, Mitarbeiterevents, Geburtstagsgeschenk etc.) gehörten seit den Anfängen dazu. Bald entsteht sogar unsere neue Chill-Out-Area :)

Wir fördern Dich

Wir freuen uns, wenn Du Dich weiterentwickelst und Verantwortung übernimmst. Interne & externe Schulungen sorgen dafür, dass Du immer neue Anreize bekommst. Zudem wird bei uns intensive Mitarbeiterführung mit viel persönlichem Austausch großgeschrieben.

35%
Mit internationalem Hintergrund
61%
Länger als 5 Jahre dabei
22%
Fahrradfahrer
30%
Mamas & Papas
18%
Auf-Fleisch-Verzichter
13%
Azubis

Jobs

Wir schreiben nicht nur, dass wir flache Hierarchien haben, wir leben sie auch Tag für Tag. Wir sind alle per Du, die Wege zwischen unseren Büros in Frechen-Königsdorf sind tatsächlich kurz und die Türen immer offen. Und die Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut – deswegen schätzen uns unsere Geschäftspartner so sehr, und wir sind stolz auf unsere Kundenbeziehungen.

Wir wollen wachsen, uns weiterentwickeln und unsere Kompetenzen ausbauen. Wir suchen kreative Köpfe, die für technologisch hochwertige Webanwendungen und Apps brennen und mit viel Professionalität und hohem Qualitätsanspruch an die alltäglichen Arbeitsherausforderungen herangehen.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bewirb Dich auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen. Wir freuen uns darauf!